Bahar Yilmaz: „Wir baden in einem Feld aus Liebe“

 

Was ist Liebe?

Müsste es nicht eher heißen, was ist Leben? Denn unsere Leben basieren auf einer Kraft, die wir gerne Liebe nennen.

Wir suchen sie überall und manchmal haben wir das Gefühl, die Liebe rennt vor uns weg.

Doch eigentlich baden wir die ganze Zeit über in einem Feld aus Liebe.

Die Frage ist: geben wir der Liebe in unserem Leben ein „Auffangbecken“?

Geben wir ihr ein Gefäß, in dem sie für uns spürbar, sichtbar und greifbar wird?

Beziehungen können ein Gefäß für Liebe sein, aber auch ein Kunstwerk oder ein Gedicht
oder auch ein paar Zeilen wie diese hier, die Liebe greifbar machen wollen.

Liebe wartet auf dich und deine Manifestation von so vielen Gefäßen wie nur möglich, um Herzen berühren zu dürfen.

Lass’ die Liebe in dein Leben rein! Denn das Leben an sich ist das schönste Gefäß für Liebe.

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein: Dafür lebt Bahar Yilmaz. Sie wird auch als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung wieder voll und ganz zu übernehmen. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung u.v.m. gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. www.baharyilmaz.com

Zum „Fest der Liebe“ habe ich verschiedene spirituelle Lehrerinnen, Autoren und Coaches gefragt: Was ist Liebe wirklich? Herausgekommen ist eine wundervolle Mischung aus berührenden, tiefgründigen, ungewöhnlichen und vor allem liebevollen Worten, die die wahre Bedeutung dieses großen Wortes greifbar und vor allem spürbar machen.

Was Liebe wirklich ist: 10 ungewöhnliche Antworten

Hier geht es zu den anderen Antworten auf die große Frage Was ist Liebe wirklich?:

Was bedeutet Liebe für dich? Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Text? Hinterlasse gern ein Kommentar unter diesem Beitrag. 

Kaffee spendieren

Hat dir der Artikel gefallen oder sogar weiter geholfen? Dann hast du hier die Möglichkeit, mir einen symbolischen Kaffee zu spendieren und so meine Arbeit zu unterstützen. Ich danke dir von Herzen ❤

Julia einen Kaffee spendieren

Roadheart-Onlinekurs: Entdecke den Guru in Dir

Verbinde dich wieder mit deiner authentischen inneren Stimme und lerne, Intuition bewusst wahrzunehmen!

Wenn du Zugang zu deiner Intuition hast, weißt du in jedem Moment, was sich stimmig anfühlt und was nicht. Du triffst die Entscheidungen, die das größtmögliche Entwicklungspotential bergen. Du bist mit einer Quelle höheren Bewusstseins verbunden und kannst aus ihrem unendlichen Reichtum und ihrer grenzenlosen Weisheit schöpfen.

Bei der Rückverbindung mit deiner Intuition hilft dir der achtwöchige Online-Kurs „Entdecke den Guru in Dir.“ Du lernst unter anderem:

  • Intuition bewusst wahrzunehmen und von anderen Phänomenen zu unterscheiden
  • Was deiner Intuition im Weg steht und wie du diese Hindernisse minimierst
  • Konkrete Methoden und Meditationen, die deine Intuition aktivieren
  • Praktische Übungen, um Intuition wie einen Muskel zu trainieren
  • Bewusster und achtsamer zu leben
  • Auf einfache, aber kraftvolle Weise mit deinem Herzen zu kommunizieren
  • Konstruktiv mit allen Gefühlen umzugehen
  • Und vieles mehr! Schaue dir hier alle Inhalte des Kurses an.

Nur diese Woche erhältst du den Kurs zum stark reduzierten Preis von 129 Euro statt 197 Euro. Melde dich dazu über diesen Link bis Freitag, den 29. März um 23:59 Uhr zum Kurs an.

Erfahre hier mehr

Newsletter und Gratis-Ebook

Hat dir der Artikel gefallen? Dann melde dich für den Roadheart-Newsletter an und werde immer über aktuelle Beiträge informiert. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Wozu bin ich hier? Die eigene Lebensaufgabe entdecken und leben“ gratis in dein Postfach.

Für den Newsletter anmelden

8 Kommentare

  1. Pingback: Anssi Antila: "Alles ist Liebe" - Roadheart.com

  2. Pingback: Pia Fleischer: einfach lieben - Roadheart.com

  3. Pingback: Oliver Domröse: "Du wirst geliebt so wie Du bist" - Roadheart.com

  4. Pingback: Robert Betz: "Zu lieben heißt..." - Roadheart.com

  5. Pingback: Was ist Liebe? 10 außergewöhnliche Antworten

  6. Pingback: Melanie Pignitter: Erkenntnisse über die Liebe - Roadheart.com

  7. Pingback: Patrick Kammerer: "Liebe so viel du kannst" - Roadheart.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*