Bahar Yilmaz: „Wir baden in einem Feld aus Liebe“

 

Was ist Liebe?

Müsste es nicht eher heißen, was ist Leben? Denn unsere Leben basieren auf einer Kraft, die wir gerne Liebe nennen.

Wir suchen sie überall und manchmal haben wir das Gefühl, die Liebe rennt vor uns weg.

Doch eigentlich baden wir die ganze Zeit über in einem Feld aus Liebe.

Die Frage ist: geben wir der Liebe in unserem Leben ein „Auffangbecken“?

Geben wir ihr ein Gefäß, in dem sie für uns spürbar, sichtbar und greifbar wird?

Beziehungen können ein Gefäß für Liebe sein, aber auch ein Kunstwerk oder ein Gedicht
oder auch ein paar Zeilen wie diese hier, die Liebe greifbar machen wollen.

Liebe wartet auf dich und deine Manifestation von so vielen Gefäßen wie nur möglich, um Herzen berühren zu dürfen.

Lass’ die Liebe in dein Leben rein! Denn das Leben an sich ist das schönste Gefäß für Liebe.

Erlebbare Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein: Dafür lebt Bahar Yilmaz. Sie wird auch als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung wieder voll und ganz zu übernehmen. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung u.v.m. gibt sie in Form von Seminaren, Workshops und Ausbildungen weiter. www.baharyilmaz.com

Zum „Fest der Liebe“ habe ich verschiedene spirituelle Lehrerinnen, Autoren und Coaches gefragt: Was ist Liebe wirklich? Herausgekommen ist eine wundervolle Mischung aus berührenden, tiefgründigen, ungewöhnlichen und vor allem liebevollen Worten, die die wahre Bedeutung dieses großen Wortes greifbar und vor allem spürbar machen.

Was Liebe wirklich ist: 10 ungewöhnliche Antworten

Hier geht es zu den anderen Antworten auf die große Frage Was ist Liebe wirklich?:

Was bedeutet Liebe für dich? Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus diesem Text? Hinterlasse gern ein Kommentar unter diesem Beitrag. 

Newsletter und Gratis-Ebook 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann melde dich für den Roadheart-Newsletter an und werde immer über aktuelle Beiträge informiert. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book „Wozu bin ich hier? Die eigene Lebensaufgabe entdecken und leben“ gratis in dein Postfach.



Share This:

5 Kommentare

  1. Pingback: Anssi Antila: "Alles ist Liebe" - Roadheart.com

  2. Pingback: Pia Fleischer: einfach lieben - Roadheart.com

  3. Pingback: Oliver Domröse: "Du wirst geliebt so wie Du bist" - Roadheart.com

  4. Pingback: Robert Betz: "Zu lieben heißt..." - Roadheart.com

  5. Pingback: Was ist Liebe? 10 außergewöhnliche Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*