Der etwas andere Adventskalender

Dieses Jahr geht es im Roadheart-Adventskalender um das wichtige Thema Schwingung erhöhen.

Denn mit deiner Schwingungsfrequenz steht und fällt alles. Vielleicht geht es im Leben vor allem darum, in jedem Moment in einer möglichst hohen Schwingung zu sein. 

Je höher deine Schwingung ist, desto freier, lebendiger, glücklicher und vollständiger fühlst du dich. Eine hohe Schwingungsfrequenz geht einher mit einem hohen Bewusstsein, einer weiten Perspektive, Achtsamkeit, mit positiven, ermächtigenden Gedanken und demzufolge auch mit hochschwingenden Gefühlen, die sich richtig gut anfühlen. Du hast mehr Kraft, Energie und Enthusiasmus, um deine Ziele zu verfolgen und deine Träume Realität werden zu lassen.

Das heißt nicht, dass es keine negativen Gefühle mehr in deinem Leben gibt, aber du gehst vollkommen anders damit um. Du lernst, alle Facetten des Lebens anzunehmen und in dein Wesen zu integrieren. Dadurch kommst du in deine wahre Kraft und lebst das, wozu du hierher gekommen bist. In diesem Zustand hast du einen natürlichen Zugang zu deiner Intuition. Du bist offen und empfänglich für die Impulse deines Herzens und hast auch den Mut und das Vertrauen, ihnen zu folgen. 

Bei der Roadheart-Advents-Challenge bekommst du vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag eine kleine Aufgabe und wertvolle Impulse in dein Postfach oder dickt auf das Handy, mit denen du deine Schwingung sowohl kurzfristig als auch langfristig erhöhst. Die meisten Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren, sodass sie dich kaum Zeit kosten, denn das kannst du im ohnehin schon voll gepackten Dezember am wenigsten gebrauchen. Ganz im Gegenteil: Du kannst dadurch sogar Zeit gewinnen, weil du viel bewusster, achtsamer und ausgeglichener durch deinen Alltag gehst. 

Wir haben in jedem Moment unseres Lebens die Möglichkeit, unsere Schwingung zu erhöhen. Auch wenn es nur ganz kleine Schritte sind. Im besten Fall wird das zu einer Positiv-Spirale, die dich immer weiter nach oben zieht bis du in deiner wahren Kraft ankommst. 

Ich lade dich ein, diesen extrem lohnenswerten, kraftvollen Weg in der Adventszeit bewusst einzuschlagen und dadurch auch diese magische Zeit des Jahres mit viel mehr Achtsamkeit und einer erhöhten Wahrnehmung zu erleben, anstatt im Stress zu versinken. 

Lass uns dieses Jahr gemeinsam zu einem kraftvollen Abschluss bringen und voller Energie ins neue Jahr starten!

Du kannst die täglichen Advents-Türchen entweder per E-Mail oder WhatsApp erhalten. Für den E-Mail-Verteiler kannst du dich hier eintragen.

Falls du lieber tägliche WhatsApp-Nachrichten bekommen möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an julia@roadheart.com und schicke mir deine Handynummer. Du kannst dich natürlich aus beiden Verteilern jederzeit wieder austragen.

Alternativ kannst du mir auch auf Facebook oder Instagram folgen und dort die Beiträge abonnieren. 

Ich freue mich auf eine energiegeladene, hochschwingende und magische Adventszeit mit dir! 

Kaffee spendieren

Möchtest du meine Arbeit unterstützen? Dann hast du hier die Möglichkeit, mir einen symbolischen Kaffee zu spendieren. Ich danke dir von Herzen! ❤

Julia einen Kaffee spendieren

Newsletter und Gratis-Ebook

Melde dich für den Roadheart-Newsletter an und werde immer über aktuelle Beiträge informiert. Als Dankeschön erhältst du mein E-Book “Wozu bin ich hier? Die eigene Lebensaufgabe entdecken und leben” gratis in dein Postfach.

Für den Newsletter anmelden

Folge mir auch gern auf Facebook, Instagram oder Pinterest.

Roadheart-Onlinekurs: Entdecke den Guru in Dir

Verbinde dich wieder mit deiner authentischen inneren Stimme und lerne, Intuition bewusst wahrzunehmen!

Wenn du Zugang zu deiner Intuition hast, weißt du in jedem Moment, was sich stimmig anfühlt und was nicht. Du triffst die Entscheidungen, die das größtmögliche Entwicklungspotential bergen. Du bist mit einer Quelle höheren Bewusstseins verbunden und kannst aus ihrem unendlichen Reichtum und ihrer grenzenlosen Weisheit schöpfen.

Bei der Rückverbindung mit deiner Intuition hilft dir der achtwöchige Online-Kurs “Entdecke den Guru in Dir.” Du lernst unter anderem:

  • Intuition bewusst wahrzunehmen und von anderen Phänomenen zu unterscheiden
  • Was deiner Intuition im Weg steht und wie du diese Hindernisse minimierst
  • Konkrete Methoden und Meditationen, die deine Intuition aktivieren
  • Praktische Übungen, um Intuition wie einen Muskel zu trainieren
  • Bewusster und achtsamer zu leben
  • Auf einfache, aber kraftvolle Weise mit deinem Herzen zu kommunizieren
  • Konstruktiv mit allen Gefühlen umzugehen
  • Und vieles mehr! Schaue dir hier alle Inhalte des Kurses an.

Erfahre hier mehr