Gratis-E-Book: Die eigene Lebensaufgabe entdecken und leben

Vielen Dank für deine Anmeldung zum Roadheart-Newsletter. Du erhältst nun ungefähr einmal pro Monat eine E-Mail von mir mit Inspirationen rund um einen bewussten, nachhaltigen und entschleunigten Lifestyle sowie Links zu kürzlich veröffentlichen Beiträgen auf Roadheart.com. Deine Daten behandle ich vertraulich und du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, dich wieder auszutragen.

Hier kannst du dir als Dankeschön mein E-Book “Die eigene Lebensaufgabe entdecken und leben” herunterladen. Viel Spaß beim Schmökern und lass mich gern wissen, wie es dir gefallen  hat.

E-Book herunterladen

Alles Liebe
Deine Julia

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*